Wie werden Sie Mitglied in der WAI Groß Gerungs?
Es freut uns, dass Sie Interesse an unserem Verein haben. Eine Mitgliedschaft ist unter folgenden Voraussetzungen bzw. mit folgendem Ablauf möglich:
- Füllen Sie das angefügte Beitrittsformular vollständig aus.
- Die Zuteilung zu einem Abholring erfolgt aufgrund der Gebietseinteilung durch den Vorstand der WAI.
- Das an uns übermittelte Beitrittsformular wird an den zuständigen Abholringleiter weitergeleitet. Hat der Abholring noch Kapazitäten frei und bestehen keine ablehnungswürdigen Gründe, wird das Beitrittsformular vom Abholringleiter an den Obmann der WAI retourniert.
- Nach vorliegender positiver Bestätigung vom zuständigen Abholringleiter erfolgt nach Ermessen des Vorstandes eine Aufnahme in den Verein durch einen Vorstandsbeschluss.
- Nach dem Unterfertigen des Abbuchungsauftrages für Mitgliedsbeitrag, Einschreibgebühr und Homepagegebühr bei der nächsten Mitgliederversammlung (Anwesenheit ist Pflicht) erfolgt die Zusendung des Passwortes per e-Mail für den Loginbereich der Bestellhomepage.
- Jedes Mitglied ist verpflichtet, die Aufgaben und Pflichten für Mitglieder gemäß den Statuten einzuhalten. Explizit wird erwähnt, dass jedes Mitglied verpflichtet ist, seinen jährlichen Mitgliedsbeitrag zu leisten und im zugeteilten Abholring eingeteilte Tätigkeiten zu übernehmen.
- Ein Austritt ist nur durch schriftliche Kündigung beim Obmann oder durch das Formular „Mitgliedschaft beenden“ im Shop Bereich möglich.
- Bei einem Wiedereintritt in den Verein müssen alle Punkte erneut durchlaufen werden. Auch wird erneut Einschreib- und Homepagegebühr fällig.
Sollten diese Punkte auch in Ihrem Interesse sein, so freuen wir uns, wenn Sie nachfolgendes Beitrittsformular ausfüllen. Bitte rechnen Sie jedoch mit einer Bearbeitungszeit von bis zu 5 Monaten durch die geringe Anzahl der Vorstandssitzungen in arbeitsintensiven Monaten.